print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Woche 1: Die russische Influencerin

Hanna Herbst ist derzeit im Ausland und beobachtet die österreichische Politik von dort aus. Jede Woche schickt sie Moment eine Postkarte zu Themen, die sie dabei beschäftigen.

Post von Hanna

Hanna Herbst ist derzeit im Ausland und beobachtet die österreichische Politik von dort aus.

Jede Woche schickt sie uns eine Postkarte zu Themen, die sie dHallo Germknödelland,

Grüße aus Bali, dem Ibiza Südostasiens! Es wäre hier so schön, könnte jemand meine Freude über die neuesten freiheitlichen Enthüllungen nachvollziehen. Ich habe eine riesige Villa angemietet und mich als russische Influencerin ausgegeben, um die FPÖ auch ab Oktober regierungsunfähig zu machen. Aber niemand aus der neuen freiheitlichen Führungsriege wollte meiner Einladung folgen, weil sie den asiatischen Energydrinks nicht trauen. Und dann ist da noch das mit der Todesstrafe auf Drogenbesitz. Ich habs wirklich versucht.

Bussis aus der Ferne,

Eure Hanna

P.S.: Ich hoffe, ihr wählt so, dass ich irgendwann wieder nach Hause kommen kann.
 

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!