print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Quiz: Reden wir Tacheles!

Das ultimative, österreichische Dialekt-Quiz. Man sieht die Gebrüder Moped.
Das ultimative Dialekt-Quiz mit den Gebrüder Moped

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich wieder zum österreichischen Dialekt-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: “Reden wir Tacheles!"

Was ist das denn hier für ein Bahöö? Wollen wir nach Gigritzpotschn gehen und uns dort ein Schinakel ausborgen? Wer bei den beiden Fragen nur die Hälfte versteht, hat es wohl einfach nicht drauf, oder braucht ein Finetuning im österreichischen Dialektekammerl. Wagt den Quiz-Versuch und redet jetzt mit uns Tacheles!

 

Das ultimative Dialekt-Quiz

 

Mach mit und teste dein Allgemeinwissen jeden Freitagabend in unserer Instagram-Story und dauerhaft hier auf unserer Website!

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!