Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 12. Januar 2020

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Diesmal geht es um eine gefährliche Drohung.

Hebel der Macht: Gefährliche Drohung

Plenk ist am Podium stehend zu sehen, vor ihm sitzen ReporterInnen. Aus dem Off kommt folgende Frage: "Wie kann man solche Unfälle in Zukunft verhindern?"

Hebel der Macht: Gefährliche Drohung

Plenk auf die Frage antwortend: "Indem die Recursolaner einen Präsidenten wählen, der ihre Bodenschätze unseren Konzernen überlässt."

Hebel der Macht: Gefährliche Drohung

 

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.