Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 3. Mai 2020

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Machenschaften von Premierminister Oktavian Plenk. Diesmal geht es um Gesundheitstipps mit Premierminister Plenk.

Premierminister Plenk gibt gut gelaunt eine Pressekonferenz: "Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Gesundheitsratschlägen zum Schutz gegen das Todesvirus gefolgt sind."

Hebel der Macht: Gesundheitstipps mit Premierminister Plenk.

Plenk täuscht Bedauern vor und schlägt die Augen nieder: "Schade, dass sie jetzt tot sind. Wer hätte gedacht, dass der Verzehr von Desinfektionsmittel so hässlich Nebenwirkungen hat."

Hebel der Macht: Gesundheitstipps mit Premierminister Plenk.

Plenks Berater Brommel unterbricht seinen Chef während der Rede und versucht ihm den Mund zuzuhalten, doch Plenk bekommt noch einige Worte über die Lippen: "Doch aus Schaden wird man klug! Wahrscheinlich ist es schlauer, sich das Desinfektionsmittel anal einzumpfkfmf..."

Hebel der Macht: Gesundheitstipps mit Premierminister Plenk, Rafael Buchegger.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.