print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie
Gesundheit

Gesundheitstipps mit Premierminister Plenk

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Machenschaften von Premierminister Oktavian Plenk. Diesmal geht es um Gesundheitstipps mit Premierminister Plenk.

Premierminister Plenk gibt gut gelaunt eine Pressekonferenz: "Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Gesundheitsratschlägen zum Schutz gegen das Todesvirus gefolgt sind."

Hebel der Macht: Gesundheitstipps mit Premierminister Plenk.

 
Plenk täuscht Bedauern vor und schlägt die Augen nieder: "Schade, dass sie jetzt tot sind. Wer hätte gedacht, dass der Verzehr von Desinfektionsmittel so hässlich Nebenwirkungen hat."

Hebel der Macht: Gesundheitstipps mit Premierminister Plenk.

 
Plenks Berater Brommel unterbricht seinen Chef während der Rede und versucht ihm den Mund zuzuhalten, doch Plenk bekommt noch einige Worte über die Lippen: "Doch aus Schaden wird man klug! Wahrscheinlich ist es schlauer, sich das Desinfektionsmittel anal einzumpfkfmf..."

Hebel der Macht: Gesundheitstipps mit Premierminister Plenk, Rafael Buchegger.

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!