Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 1. November 2020

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers. Diesmal geht es um das Problem mit den Umfragen.

Assistent Brommel zeigt auf einen Fernsehbildschirm und sagt "Laut dieser neuen Umfrage halten 6 Prozent das Coronavirus für einen Schwindel."

Hebel der Macht: das Problem mit den Umfragen - Rafael Buchegger

Der Assistent spricht weiter "9 Prozent fordern hingegen zur Bekämpfung der Pandemie eine Militärdiktatur." Der Premier antwortet: "Aber die normalen Menschen? Was sagen normale Menschen?"

Hebel der Macht: das Problem mit den Umfragen - Rafael Buchegger

Die Antwort des Assistenten: "Normale Menschen sagen bei Telefonumfragen, sie hätten für eine Umfrage keine Zeit."

Hebel der Macht: das Problem mit den Umfragen - Rafael Buchegger

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.