print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Gesundheit

Quiz: Freiwillige Quizpflicht für alle!

Wie wäre es mit einer Runde spaßiges Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich wieder zum ultimativen Wissens-Quiz mit Satire-Dreh heraus! Diesmal unter dem Motto: “Freiwillige Quizpflicht für alle!"

 

Wie wäre es mit einer Runde spaßiges Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich wieder zum ultimativen Wissens-Quiz mit Satire-Dreh heraus! Diesmal unter dem Motto: “Freiwillige Quizpflicht für alle!“

Zeit für einen Quiz-Booster! Wer ließ sich 2020 mit übrigen gebliebenen Impfdosen den “illegalen Schuss” injizieren? Wie viele Neuinfektionen gab es im ersten Lockdown durchschnittlich pro Tag? Wir bestehen auf die freiwillige Quizpflicht für alle!

 

Mach mit und teste dein Allgemeinwissen jeden Freitagabend in unserer Instagram-Story und dauerhaft hier auf unserer Website!

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!