print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Warum die Spitzenpolitik immer jünger wird

Der Premierminister bekommt einen wirklich unangenehmen Anruf.

Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Man übersieht in der Spitzenpolitik gern die persönlichen Tragödien der Menschen an der Macht. Der Premierminister bekommt diese Woche im Hebel der Macht einen wirklich unangenehmen Anruf.

 
Plenk am Telefon: "Ich bin seit letzter Woche 10 Jahre gealtert?" Er brüllt weiter empört ins Telefon: "Was soll das heißen ich habe plötzlich lauter Falten?!"

Hebel der Macht: Warum die Spitzenpolitik immer jünger wird

 
Plenk ist weiter durch das Fenster seines Büros zu hören: "Fusel auf dem Sakko, wie kommst du darauf?" Plenk wird unwirsch: "Ok, dann schneide ich mir eben die Nasenhaare!!!"

Hebel der Macht: Warum die Spitzenpolitik immer jünger wird

 
Brommel fragt am Laptop sitzend seinen Chef: "Schlechte Nachrichten Herr Premierminister?" Plenk antwortet genervt: "Meine Mutter hat sich einen HD-Fernseher gekauft."

Hebel der Macht: Warum die Spitzenpolitik immer jünger wird

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!