Barbara Blaha liest die schönsten Hasskommentare. Man sieht Barbara Blaha mit einem dicken Ordner. Er ist gefüllt mit der Fanpost 2021.

Barbara Blaha liest die schönsten Hasskommentare.

/ 21. Dezember 2021

Hasskommentare? Verschwörungstheorien? Oder einfach besorgte Menschen? Unsere Leserinnen und Leser haben tausende Postings dagelassen. Viele waren positiv und konstruktiv, einige eher - schräg. Barbara Blaha liest die lustigsten und absurdesten Kommentare aus dem Jahr 2021.

2021 geht zu Ende. Und da ist es auch mal an der Zeit, DANKE zu sagen. Was wären wir als Momentum ohne die Vielen. Ohne die vielen Userinnen und User, die uns täglich helfen, die schlimmsten Verschwörungen in der Geschichte aufzudecken. Danke für euren unermüdlichen Einsatz an den Tastaturen.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.