print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Ungleichheit

Barbara Blaha liest die schönsten Hasskommentare 2021

Hasskommentare? Verschwörungstheorien? Oder einfach besorgte Menschen? Barbara Blaha liest die schönsten und absurdesten Kommentare aus dem Jahr 2021.

 

Hasskommentare? Verschwörungstheorien? Oder einfach besorgte Menschen? Unsere Leserinnen und Leser haben tausende Postings dagelassen. Viele waren positiv und konstruktiv, einige eher – schräg. Barbara Blaha liest die lustigsten und absurdesten Kommentare aus dem Jahr 2021.

2021 geht zu Ende. Und da ist es auch mal an der Zeit, DANKE zu sagen. Was wären wir als Momentum ohne die Vielen. Ohne die vielen Userinnen und User, die uns täglich helfen, die schlimmsten Verschwörungen in der Geschichte aufzudecken. Danke für euren unermüdlichen Einsatz an den Tastaturen.

 
 
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!