Frage der Woche: Cover zeigt ein großes Fragezeichen mit einem fragenden Emoji als Punkt.
/
/ 5. Oktober 2020

Tropfende Nasen in den Öffis, kalte Tage und lange Nächte. Man merkt es derzeit im Gespräch mit FreundInnen und Bekannten: beim Gedanken an den angebrochenen Herbst und bevorstehenden Winter in Zeiten der Corona-Pandemie bilden sich einige Sorgenfalten. Aber gemeinsam werden uns doch sicher ein paar Strategien einfallen, wie wir das am besten durchtauchen! Die Frage der Woche ist deshalb: Hast du dir dazu schon Gedanken gemacht, was du für dich oder deine Lieben und Bekannten besonderes tun wirst, damit die Zeit möglichst angenehm wird?

powered by Typeform

Hier eine Auswahl eurer besten Antworten:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.