ie neue Folge der Klima-Kolumne Dauerbrenner mit Katharina Rogenhofer vom Klimavolksbegehren.

Katharina Rogenhofer vom Klimavolksbegehren liefert dir Neuigkeiten in Sachen Klimaschutz.

/
/ 11. März 2021

Das Klimavolksbegehren hat es ins österreichische Parlament geschafft und dadurch die Klimapolitik der Regierung umgekrempelt. Es ist (noch) nicht der großer Wurf, den es für ambitionierten Klimaschutz braucht - aber es ist ein erster, wichtiger Schritt. Warum das? Welche Maßnahmen aus dem Klimavolksbegehren werden wirklich umgesetzt? Was fehlt noch?

Das und mehr verrät dir die neue Folge der Dauerbrenner Klima-Kolumne mit Katharina Rogenhofer vom Klimavolksbegehren.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.