Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 17. Mai 2020

Manche Verschwörungstheorien sind so gefinkelt, denen sitzen auch mächtige Menschen auf. In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Machenschaften von Premierminister Oktavian Plenk. 

Brommel konfrontiert Premierminister: "Im Netz kursiert gerade eine irre Verschwörungstheorie. Demnach seien sie ein Reptilwesen, das die Menschheit versklaven will." Plenk fragend: "Ich bin ein Reptil?"

Hebel der Macht: Der Premierminister ist ein Reptiloid

Brommel aus dem Off: "Sagt die Verschwörungstheorie." Plenk blickt auf einen Bildschirm mit einer Fotomonatge eines Reptils im Anzug: "Verstehe."

Hebel der Macht: Der Premierminister ist ein Reptiloid

Brommel verzieht wegen der Antwort des Premierministers schmerzverzerrt das Gesicht. Plenk: "Heisst das, wenn ich krank bin, dann soll ich besser zum Tierarzt gehen?"

Hebel der Macht: Der Premierminister ist ein Reptiloid

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.