print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Der Premierminister ist ein Reptiloid

Manche Verschwörungstheorien sind so gefinkelt, denen sitzen auch mächtige Menschen auf. In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Machenschaften von Premierminister Oktavian Plenk.

Manche Verschwörungstheorien sind so gefinkelt, denen sitzen auch mächtige Menschen auf. In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Machenschaften von Premierminister Oktavian Plenk. 
 
Brommel konfrontiert Premierminister: "Im Netz kursiert gerade eine irre Verschwörungstheorie. Demnach seien sie ein Reptilwesen, das die Menschheit versklaven will." Plenk fragend: "Ich bin ein Reptil?"

Hebel der Macht: Der Premierminister ist ein Reptiloid

 
Brommel aus dem Off: "Sagt die Verschwörungstheorie." Plenk blickt auf einen Bildschirm mit einer Fotomonatge eines Reptils im Anzug: "Verstehe."

Hebel der Macht: Der Premierminister ist ein Reptiloid

 
Brommel verzieht wegen der Antwort des Premierministers schmerzverzerrt das Gesicht. Plenk: "Heisst das, wenn ich krank bin, dann soll ich besser zum Tierarzt gehen?"

Hebel der Macht: Der Premierminister ist ein Reptiloid

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!