Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 15. Dezember 2019

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Diesmal geht es um gute eine große Erzählung.

Premierminister Bommel sagt stehend: "Verehrte Abgeordnete, ich weiß sie erwarten jetzt meine Stellungnahme zum Budget des kommenden Jahres..."

Hebel der Macht: Die große Erzählung

Bommel spricht weiter, zu sehen ist die Außensicht des Parlaments "... aber mein Politikberater sagte mir, dass Leute mit Zahlen nichts anfangen können. Sie wollen eine große Erzählung."

Hebel der Macht: Die große Erzählung

Bommel liest vor: "Als Gregor Samsa eines Tages aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. Er lag..."

Hebel der Macht: Die große Erzählung von Rafael Buchegger

 

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.