Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)
Hebel der Macht - Rafael Buchegger
/
/ 27. September 2020

Die Infektionszahlen sollen explodieren? Der Premierminister lässt sich nur durch harte Fakten überzeugen.

Brommel, der Mitarbeiter von Premierminister Plenk reicht seinem Chef eine Statistik: "Herr Premierminister, die Coronavirus-Infektionszahlen explodieren!" Plenk schaut skeptisch.

Hebel der Macht: Die Infektionszahlen explodieren!

Plenk hebt abwehrend die Hand: "'Explodieren' So ein Unsinn, Brommel! Zeigen sie mir mal den Chart!"

Hebel der Macht: Die Infektionszahlen explodieren!

Im Bild ist eine Grafik welche die Infektionszahlen abbildet, neben der steil ansteigenden Kurve finden sich auch noch Zeichnungen von Explosionen auf dem Dokument. Plenks Stimme ist aus dem Off zu hören: "Tatsächlich. Sie haben recht!"

Hebel der Macht: Die Infektionszahlen explodieren!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.