print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Ein gefährliches Motiv

Hebel der Macht: Der Premierminister besucht das Museum. Ein gefährlicher Ort.

Der Premierminister besucht das Museum. Ein gefährlicher Ort.
 
Zu sehen ist ein Museum von außen. Man hört die Leiterin des Museums: "Und das hier ist eine sogenannte Doppelguillotine." Plenk fragt begeistert: "Toll! Dürfen meine Leibwächter da mal ihre Köpfe durchstecken?"

Hebel der Macht: Ein gefährliches Motiv

 
Die beiden Leibwächter winken vor der Guillotine stehend dankend ab: "Äh - also eigentlich..." Plenk erwidert freudig: "Macht nur, das wir ein Spaß! ich mach' ein Foto!"

Hebel der Macht: Ein gefährliches Motiv

 
Plenks Mitarbeiter Brommel beantwortet genervt ein Telefonat: "Lassen sie mich raten, Herr Premierminister. Sie brauchen neue Bodyguards." Plenks Wort dringen aus dem Telefonhörer: "Die Alten sind mir einfach zu kopflos."

Hebel der Macht: Ein gefährliches Motiv, Rafael Buchegger

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!