print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie
Ungleichheit

"Eine Tochter zu haben, macht einen Mann noch nicht anständig"

Ein US-Abgeordneter bezeichnete seine Kollegin als "verdammte Schlampe". Entschuldigen will er sich dafür aber nicht.

 
Der republikanische US-Abgeordnete Ted Yoho bezeichnete seine Kollegin, die demokratische Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez als „verdammte Schlampe“. Er weigerte sich – trotzdem die Sache für Schlagzeilen sorgte – sich  dafür zu entschuldigen. Stattdessen bot der Republikaner aus Florida in einer Rede im Plenum am Mittwoch eine Reihe bizarrer Erklärungen an, darunter seine Rolle als Vater und Ehemann. Alexandria Ocasio-Cortez antwortete ihm mit einem bemerkenswerten Statement. Wir haben die Rede ins Deutsche übersetzt.
 
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!