Alexandria Ocasio-Cortez
/
/ 24. Juli 2020

Der republikanische US-Abgeordnete Ted Yoho bezeichnete seine Kollegin, die demokratische Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez als „verdammte Schlampe“. Er weigerte sich - trotzdem die Sache für Schlagzeilen sorgte - sich  dafür zu entschuldigen. Stattdessen bot der Republikaner aus Florida in einer Rede im Plenum am Mittwoch eine Reihe bizarrer Erklärungen an, darunter seine Rolle als Vater und Ehemann. Alexandria Ocasio-Cortez antwortete ihm mit einem bemerkenswerten Statement. Wir haben die Rede ins Deutsche übersetzt.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner Spende. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.