print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Gelenkte Aufmerksamkeit

So lenkt der Premierminister von etwas Unangenehmen ab!

Im Hebel der Macht enthüllen wir jede Woche die Machenschaften des Premierministers. Diesmal lenkt der Premierminister von einer unangenehmen Sache ab.
 
Plenk diktiert mit erhobenem Finger, Brommel versucht im Hintergrund alles mitzuschreiben. Plenk: "Schreiben sie mit Brommel, ich diktiere. 1. Wir führen ein Kopftuchverbot bei Friseurbesuchen ein. 2. Ich beleidige einen befreundeten Staatschef auf Twitter."

Hebel der Macht: Gelenkte Aufmerksamkeit

 
Zu sehen ist die Residenz von Plenk, durch das Fenster hört man den Premierminister fortfahren: "3. unser Verteidigungsminister erklärt, die <span class=Opposition werde von ausländischen Geheimdiensten unterwandert. 4. Ich gebe betrunken eine Pressekonferenz über Ufos..."" width="480" height="480" />

Hebel der Macht: Gelenkte Aufmerksamkeit

 
Brommel am Laptop sitzend: "Sie Schreiben einen Groschenroman?" Plenk: "Nein, meine Nebelkerzen, um vom Untersuchungsausschuss abzulenken."

Hebel der Macht: Gelenkte Aufmerksamkeit, Rafael Buchegger

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!