Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 5. Juli 2020

Die geheimen Machenschaften des Premierministers enthüllt von Rafael Buchegger. Heute geht es um gestürzte Statuen und das Urteil der Zeit.

Brommel berichtet seinem Chef Premierminister Plenk aufgebracht: "Herr Premierminister! Demonstranten haben das historische Denkmal unseres Parteigründers abmontiert!" Plenk fragt überrascht: "Wieso? Was hat er getan?"

Hebel der Macht: Im Urteil der Zeit

Durch das Fenster des Amtssitzes des Premierministers hört man Brommel fortfahren: "Die brutale Ausbeutung der Kolonien befürwortet, Sozialdarwinistische Thesen verbreitet, das Frauenwahlrecht bekämpft..."

Hebel der Macht: Im Urteil der Zeit

Plenk unterbricht seinen Mitarbeiter: "Ja schon klar. Aber was wirft man ihm vor?" Brommel blickt nur betreten zur Seite.

Hebel der Macht: Im Urteil der Zeit, Rafael Buchegger

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.