print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Guter Rat ist teuer

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.



Diesmal geht es um gute Ratschläge.

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Diesmal geht es um gute Ratschläge.

 
Plenk: "Lieber Herr Politikberater, ich gab ihnen vor drei Monaten 250.000, damit sie die Ursache für die Umfrageschwäche meiner Partei ergründen."

Hebel der Macht: Guter Rat ist teuer 

 
Hebel der Macht: Guter Rat ist teuer

Was ist denn nun das Ergebnis ihrer Analyse? Ihre Partei braucht ein Narrativ.

 
Hebel der Macht: Guter Rat ist teuer

Ein Narrative, was ist das? Wenn sie mir nochmals 250,000 geben, dann kann ich das für sie herausfinden. Comic: Rafael Buchegger

 
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!