Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 8. Dezember 2019

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Diesmal geht es um gute Ratschläge.

Plenk: "Lieber Herr Politikberater, ich gab ihnen vor drei Monaten 250.000, damit sie die Ursache für die Umfrageschwäche meiner Partei ergründen."

Hebel der Macht: Guter Rat ist teuer 

Hebel der Macht: Guter Rat ist teuer

Was ist denn nun das Ergebnis ihrer Analyse? Ihre Partei braucht ein Narrativ.

Hebel der Macht: Guter Rat ist teuer

Ein Narrative, was ist das? Wenn sie mir nochmals 250,000 geben, dann kann ich das für sie herausfinden. Comic: Rafael Buchegger

 

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.