Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

Jetzt spenden!

Deine SPENDE zählt jetzt vierfach!

/ 1. Dezember 2019

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Diesmal geht es um ein neues Elektro-Dienstauto.

Eine gute Entscheidung war das, mir ein Elektroauto als Dienstwagen anzuschaffen. Jetzt sieht jeder, wie extrem nachhaltig ich lebe!

Aber warum fahren wir nicht weiter Hermann? Stau, Herr Premierminister. 

Na los, fahren sie über die anderen Autos drüber! Ich verpasse noch die Eröffnung der neuen Flughafenpiste. Comic: Rafael Buchegger

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.