Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 15. September 2019

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger ab jetzt jede Woche exklusiv für MOMENT die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers.

Diesmal geht es um bösartige Gerüchte über sexuelle Eskapaden.

Eine Reporterin fragt den erzürnten Premierminister: "Herr Premierminister, Oppositionschefin Brenson wirft ihnen vor, sie würden üble Gerüchte über sie verbreiten." Plenk: "Pfui!"

Hebel der Macht: Weiße Weste - Rafael Buchegger

Plenk antwortet mit einer Hand auf die Brust gelegt: "Niemals würde ich diese bösen Gerüchte über ihre sexuellen Eskapaden mit Tieren verbreiten!"

Hebel der Macht: Weiße Weste - Rafael Buchegger

Plenk weiter: "Wozu habe ich schließlich meinen Generalsekretär."

Hebel der Macht: Weiße Weste - Rafael Buchegger

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.