Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 8. November 2020

Der Premierminister fühlt sich diese Woche nicht gut. Die Ärztin hat aber eine klare Diagnose.

Premierminister Plenk richtet sich sichtlich ausgelaugt an eine Ärztin: "Frau Doktor, ich fühle mich völlig ausgelaugt. Und je mehr ich mich abstrample desto mehr Katastrophen brechen über mich herein!"
Das Gespräch zwischen Plenk und seiner Ärztin ist durch die Praxistür zu hören. Die Ärztin sagt: "Oje, ihre Symptome sind eindeutig." Plenk entgegnet: "Was hab ich denn?"
Plenk sitzt der Ärztin mit Sorgenfalten im Gesicht der Ärztin gegenüber, die einen gebrochnen Arm und ein Pflaster am Kopf hat: "Man nennt es '2020'."

Hebel der Macht: Krank, Rafael Buchegger

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.