print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Premier Plenk macht Ferien

Premier Plenk macht Ferien. Der neue Comic von Rafael Buchegger.

Der Hebel der Macht deckt auch im Urlaub auf: Ein Premierminister schwimmt selten alleine. Der neue Comic von Rafael Buchegger. 
 
Zwei Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen, die Bodyguards des Premierministers stehen am Strand: "Da sollten sie besser nicht baden Herr Premierminister. Hier gibt es eine Menge hungriger Haie."

Rafael Buchegger – Hebel der Macht

 
Premierminister Plenk steht in Badehose bekleidet im Meer. Mit einer wegwerfenden Handbewegung sagt Plenk: "Kommt eben mit und beschützt mich. Schließlich seid ihr meine Bodyguards."

Rafael Buchegger – Hebel der Macht

 
Brommel der Mitarbeiter Plenks am Telefon: "Ich soll einen neuen Leibwächter einstellen, Premierminister? Was ist mit dem Alten?" Plenks Stimme knistert durch das Telefon: "Sagen wir so: ihnen wurde beim Baden ihr guter Geschmack zum Verhängnis."

Hebel der Macht: Premier Plenk macht Ferien, Rafael Buchegger

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!