MomentMal16
/
/ 2. Februar 2020

Wer sich über türkisgrün so richtig freut? Die Fonds-Branche: Die feiert ordentlich, dass die Regierung die private Pensionsvorsorge stärken will.
Dietmar Rupar vom Fondsverband freut sich "In dieser Klarheit habe ich das in noch keinem Regierungsprogramm gelesen”  Hat Vizekanzler Werner Kogler nicht eben noch gesagt: “Die Zukunftsvorsorge ist kein Erfolgsmodell. Die dafür eingesetzten Mittel können volkswirtschaftlich wesentlich besser eingesetzt werden.” ?
Moment mal!

Links und Quellen

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner Spende. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.