print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

54 Jahre Haschisch

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging: Denn Lockdown-Zeit ist Quiz-Zeit. Die Gebrüder Moped fordern dich zu dem ultimativen Wissens-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: 54 Jahre Haschisch.

 

 

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging: Denn Lockdown-Zeit ist Quiz-Zeit! Die Gebrüder Moped fordern dich zu dem ultimativen Wissens-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: „54 Jahre Haschisch“.

Deutschland hat eine neue Koalition und will Cannabis legalisieren. Wie setzt sich die „Ampel-Koalition“ zusammen? Was bringt die Legalisierung von Cannabis der Regierung? Neben Cannabis geht es auch um viel Geld: Was meinst du, wie viel Geld hatte Elon Musk im November 2021 auf dem Konto?

Mach mit und teste dein Allgemeinwissen jeden Freitag hier auf unserer Website und in unsere Instagram-Story!

 
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!