print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Arbeitswelt

Quiz: Kommt 2022 dein Schatzi?

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging: Denn Lockdown-Zeit ist Quiz-Zeit. Die Gebrüder Moped fordern dich zu dem ultimativen Wissens-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: "Kommt 2022 dein Schatzi?".

 

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging: Denn Lockdown-Zeit ist Quiz-Zeit! Die Gebrüder Moped fordern dich zu dem ultimativen Wissens-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: “Kommt 2022 dein Schatzi?”.

Das Jahr 2021 war kein Schatzi zu uns, aber wie sieht es für das nächste Jahr aus?

In diesem Quiz wagen wir einen Blick in die Zukunft. Es geht um TikToker, die nächstes Jahr die Aliens kommen sehen und natürlich auch um die Apokalypse, die uns 2022 bevorsteht. Schnall dich also fest an: nächster Halt: Zukunft.

 

Mach mit und teste dein Allgemeinwissen jeden Freitagabend in unserer Instagram-Story und dauerhaft hier auf unserer Website!

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!