print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Quiz: Lady Mateschitz muss 1 Million Jahre hackeln!

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich wieder zum Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: “Lady Mateschitz muss 1 Million Jahre hackeln!"

 

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich wieder zum ultimativen Dialekt-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: “Lady Mateschitz muss 1 Million Jahre hackeln!”.

 

Über Geld redet man nicht? Wir schon. Was verdiente Sebastian Kurz als Bundeskanzler brutto pro Monat? Wie hoch ist das Durchschnittseinkommen der Frauen in Österreich? Mach mit bei unserem Quiz und lass es Geld regnen.

 

Mach mit und teste dein Allgemeinwissen jeden Freitagabend in unserer Instagram-Story und dauerhaft hier auf unserer Website!

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!