print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Quiz: Wie ministrabel bist du?

Zwei Rücktritte in einer Woche? Was passiert da gerade schon wieder in der Politik? Mach mit und find's heraus beim ultimativen Politik-Quiz der Gebrüder Moped. Diese Woche fragen wir dich: "Wie ministrabel bist du?"

Zwei Rücktritte in einer Woche? Was passiert da gerade schon wieder in der Politik? Mach mit und find’s heraus beim ultimativen Politik-Quiz der Gebrüder Moped. Diese Woche fragen wir dich: „Wie ministrabel bist du?“

Doppel-Rücktritt der Ministerinnen in Österreich. Was sagte einer der Ministerinnen, Elisabeth Köstinger noch vor 6 Tagen? Und welcher Bundespräsident hatte in seiner Amtszeit die meisten Angelobungen? Finde heraus, welche Führungs-Skills du hast und mach mit beim großen Politik-Quiz!

 

Mach mit und teste dein Allgemeinwissen jeden Freitagabend in unserer Instagram-Story und dauerhaft hier auf unserer Website!

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!