Wie viele “Arschlöcher” kannst du dir merken?
/ 28. Januar 2022

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich wieder zum ultimativen Wer hat es gesagt-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: “Wie viele “Arschlöcher” kannst du dir merken?”.

Erinnern ist wichtig. Im Hamsterrad der endlosen Terminschleifen, Informationsüberladung und des Leistungsdrucks reicht ein Gehirn allein manchmal nicht aus. Welches Tier hat gleich neun Gehirne? Mit welchem Training solltest du lieber nicht dein Gedächtnis trainieren? Wie oft sagte Blümel im Ibiza-Ausschuss, dass er sich nicht “erinnere”? Zeit dein Gedächtnis zu entstauben und die grauen Zellen zu aktivieren!

Mach mit und teste dein Allgemeinwissen jeden Freitagabend in unserer Instagram-Story und dauerhaft hier auf unserer Website!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.