print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Quiz: Wie viele “Arschlöcher” kannst du dir merken?

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich wieder zum Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: “Wie viele “Arschlöcher” kannst du dir merken?"

 

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich wieder zum ultimativen Wer hat es gesagt-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: “Wie viele “Arschlöcher” kannst du dir merken?”.

Erinnern ist wichtig. Im Hamsterrad der endlosen Terminschleifen, Informationsüberladung und des Leistungsdrucks reicht ein Gehirn allein manchmal nicht aus. Welches Tier hat gleich neun Gehirne? Mit welchem Training solltest du lieber nicht dein Gedächtnis trainieren? Wie oft sagte Blümel im Ibiza-Ausschuss, dass er sich nicht “erinnere”? Zeit dein Gedächtnis zu entstauben und die grauen Zellen zu aktivieren!

 
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!