print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Spitz auf Knopf

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Manchenschaften von Premierminister Oktavian Plenk. Diesmal geht es um Ultimaten und Tippfehler.

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Manchenschaften von Premierminister Oktavian Plenk. Diesmal geht es um Ultimaten und Tippfehler.
 
Brommel zu Plenk: "Herr Premierminister! Ich habe erfahren, dass sie wegen der Viruskrise so beleibt sind wie noch nie!" Plenkt mit erhobenem Zeigefinger: "Da ist ein Tippfehler in ihrer Sprechblase, Brommel."

Hebel der Macht: Spitz auf Knopf

 
Plenk weiter: "Es muss beliebt heißen." Brommel hält Plenk ein Handy hin und sagt: "Nein, beleibt. Ihr Hosenknopf hat gerade angerufen. Er sagt, ihm reisst gleich der Faden."

Hebel der Macht: Spitz auf Knopf

 
Plenk zornig: "Was bildet der sich ein, mir Ultimaten zu stellen? Ich bin es, der Hier die Hosen anhat!" Brommel: "Noch."

Hebel der Macht: Spitz auf Knopf, Rafael Buchegger

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!