Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 19. April 2020

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Manchenschaften von Premierminister Oktavian Plenk. Diesmal geht es um Ultimaten und Tippfehler.

Brommel zu Plenk: "Herr Premierminister! Ich habe erfahren, dass sie wegen der Viruskrise so beleibt sind wie noch nie!" Plenkt mit erhobenem Zeigefinger: "Da ist ein Tippfehler in ihrer Sprechblase, Brommel."

Hebel der Macht: Spitz auf Knopf

Plenk weiter: "Es muss beliebt heißen." Brommel hält Plenk ein Handy hin und sagt: "Nein, beleibt. Ihr Hosenknopf hat gerade angerufen. Er sagt, ihm reisst gleich der Faden."

Hebel der Macht: Spitz auf Knopf

Plenk zornig: "Was bildet der sich ein, mir Ultimaten zu stellen? Ich bin es, der Hier die Hosen anhat!" Brommel: "Noch."

Hebel der Macht: Spitz auf Knopf, Rafael Buchegger

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.