print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Todesvirus? Unter Kontrolle

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk. Diesmal geht es um einen Todesvirus unter Kontrolle.
 
 
Plenk verliest aus seiner mit Lebensmittel gut gefüllten Vorratskammer eine Erklärung: "Liebe Mitbürger, bitte geraten sie wegen dem grassierenden Todesvirus nicht in Panik. Ich habe alles unter Kontrolle!"

Hebel der Macht: Unter Kontrolle

 
Plenks Ansprache ist nun auf einem Fernsehbildschirm zu sehen. Der Premierminister weiter: Die Luftzufuhr in meinem Schutzbunker wird gut gefiltert und meine Lebensmittelvorräte reichen für mindestens fünf Jahre."

Hebel der Macht: Unter Kontrolle

 
Ein erzürntes Ehepaar neben dem ein Kleinkind spielt lauscht Plenks Ausführungen: "Sollten sie da oben überleben, vergessen sie nicht, mir in vier Jahren ihre Stimme zu geben!"

Hebel der Macht: Unter Kontrolle, Rafael Buchegger

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!