Man sieht Natascha Strobl vor einem grün/korallenem Sujet. Die Frage wird gestellt: Warum schweigt Sebastian Kurz zur MAN Schließung?

Natascha Strobl analysiert: Warum schweigt Sebastian Kurz zur MAN Schließung?

/
  Natascha Strobl

/ 14. April 2021

In Oberösterreich ist ein handfester Arbeitskampf ausgebrochen. Der Fahrzeughersteller MAN droht damit, das Werk zu schließen. Tausende bangen um den Job. Was macht Kanzler Sebastian Kurz in diesem Szenario? Er schweigt. Natascha Strobl analysiert.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.