Barbara Blaha gibt ein Interview zum Thema Gesundheitskasse, im Hintergrund ist das Büro des Momentum-Instituts mit arbeitenden Menschen zu sehen.

Barbara Blaha, Moment

Jetzt spenden!

Deine SPENDE zählt jetzt vierfach!

/ 13. Dezember 2019

Die Klage der ArbeitnehmerInnen gegen die türkis-blaue Krankenkassen-Umfärbung ist heute gescheitert. Die VertreterInnen der Unternehmen bestimmen jetzt über unsere Leistungen. Und sie wollen sie kürzen. Ein Kommentar. 

In der Krankenkasse der ArbeitnehmerInnen sind die Unternehmen noch nie so stark vertreten gewesen. Im Dachverband haben sie als Folge davon sogar die Mehrheit.

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.