print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Ungleichheit
Kapitalismus

Mit dieser Grafik kannst du dir unvorstellbar große Vermögen doch vorstellen

Die Vermögen der reichsten Menschen in Österreich sind schwer vorstellbar.
Die Vermögen der reichsten Menschen in Österreich sind schwer vorstellbar. Unsere Grafik hilft dir dabei.
Warum werden exzessive Vermögen eigentlich nicht stärker besteuert, obwohl es die "Betroffenen" nicht einmal wirklich merken würden. Milliardär:innen profitieren dabei politisch auch davon, dass wir uns ihren enormen Über-Reichtum nicht vorstellen können. Deshalb werden ihre Vermögen eher verteidigt, als gerecht besteuert. Wir helfen: Hier kannst du durch das Vermögen in Österreich scrollen – Pixel für Pixel!
In unserem Tool „Vermögenspixel“ zeigen wir dir, wie du dir die Vermögen der zehn reichsten Familien in Österreich vorstellen musst. Du kannst dich auch gleich hier auf der Seite durch die Darstellung scrollen. Aber ganz ehrlich, es sieht besser auf, wenn du es auf seiner eigenen Seite ansiehst. Dafür einfach hier klicken: „Unvorstellbar reich: Die größten Vermögen in Österreich.
 
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!