print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Gesundheit

Was gegen psychische Probleme am besten hilft

Ein einfaches Mittel gegen psychische Probleme, das vielen Menschen helfen könnte, ist Geld.

Wie soll ich meine nächste Miete bezahlen? Kann ich noch irgendwie einen Gelegenheitsjob finden, um meinem Kind die Teilnahme an der Schulsportwoche zu ermöglichen? Kann ich mir bis Ende des Monats überhaupt noch Essen leisten?

Sehr oft sind psychische Probleme auf den Druck von Armut und Geldsorgen zurückzuführen. Einen Arzt wie diesen könnten sehr viele gebrauchen, um wieder gesund zu werden.

Das Original stammt von Martin Rosner auf Instagram.

 
Ein Comic darüber, dass Geld viele psychische Probleme besser machen könnte

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!