Frage der Woche: Cover zeigt ein großes Fragezeichen mit einem fragenden Emoji als Punkt.
/
/ 21. September 2020

Wir alle haben FreundInnen, die in der Welt etwas bewirken wollen, damit sie besser wird. Wir finden: Gerade in dieser nicht so leichten Zeit, sollten wir diese guten Taten bewusst machen, vor den Vorhang zu holen und ganz öffentlich loben! Deshalb wollen wir heute von dir in der Frage der Woche wissen, was jemand in deinem Freundeskreis tut, das dich am meisten beeindruckt?

powered by Typeform

Die besten Antworten veröffentlichen wir in einer Woche hier, auf Facebook und Instagram.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.