/ Post von Hanna

Woche 10: Die üblen Gerüchte über mich sind gelogen

/ Hanna Herbst
/ 30. November

Hanna Herbst schickt uns jede Woche eine Postkarte zu Themen, die sie politisch beschäftigen.

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

Grüße aus dem Informatik-Raum im Erdgeschoss, dem Silicon Valley des 3. Wiener Gemeindebezirks.

Auf diesem Wege biete ich der 6A die Aufhebung meiner Suspendierung und Rückkehr als Klassensprecherin an. Die Klasse soll entscheiden. Bei den Unterstellungen, ich hätte Teile der Einnahmen vom Schulfest für Nachhilfestunden und Einkäufe bei Tally Weijl ausgegeben, handelt es sich um eine vorhersehbare Schmutzkübelkampagne meiner politischen Gegner.

Machen wir eine demokratische Basis-Abstimmung!

Beste Grüße

eure H!

(Credits: Hanna Herbst/Caro Plank-Bachselten/Moment; CC BY-SA 4.0)

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner Spende. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.