print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Woche 10: Die üblen Gerüchte über mich sind gelogen

Hanna Herbst schickt uns jede Woche eine Postkarte zu Themen, die sie politisch beschäftigen.

Post von Hanna #10: Die üblen Gerüchte über mich sind gelogen

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

Grüße aus dem Informatik-Raum im Erdgeschoss, dem Silicon Valley des 3. Wiener Gemeindebezirks.

Auf diesem Wege biete ich der 6A die Aufhebung meiner Suspendierung und Rückkehr als Klassensprecherin an. Die Klasse soll entscheiden. Bei den Unterstellungen, ich hätte Teile der Einnahmen vom Schulfest für Nachhilfestunden und Einkäufe bei Tally Weijl ausgegeben, handelt es sich um eine vorhersehbare Schmutzkübelkampagne meiner politischen Gegner.

Machen wir eine demokratische Basis-Abstimmung!

Beste Grüße

eure H!

(Credits: Hanna Herbst/Caro Plank-Bachselten/Moment; CC BY-SA 4.0)

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!