print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Woche 14: Eine Arschbacke und eine Regierung

Hanna Herbst schickt uns jede Woche eine Postkarte zu Themen, die sie politisch beschäftigen.

Post von Hanna

Hanna Herbst schickt uns jede Woche eine Postkarte zu Themen, die sie poHallo Land der Suderanten,

Grüße aus Freilassing, dem Attnang-Puchheim Deutschlands!

Österreich ist den Deutschen ja eher egal, wenn nicht gerade ein Vizekanzler Comedygold liefert und einem 90er-Hit ein Revival verschafft. Dieser Tage sind die deutschen Medien aber sogar aus zwei Gründen euphorisch: wegen der extrem biegsamen geplanten Regierung. Und wegen des jungen Oberösterreichers, dem an Silvester eine Rakete zwischen den Po-Backen explodiert ist.

Die Einen hätten ein Vorbild für ganz Europa geschaffen, der andere einen Preis für die dümmste Aktion verdient. In Österreich ist man sich nicht so sicher, was auf wen zutrifft.

Bussis nach Hause,

eure Hanna

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!