Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 5. Januar 2020

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Diesmal geht es um Familienmenschen.

Brommel fragend an Plenk:"Herr Premierminister, Wie war der Skiurlaub?" Plenk entgegnet zufrieden:"Wunderbar, Brommel! In den Ferien bin ich ein echter Familienmensch!"

Hebel der Macht: Zurück im Alltag (fast)

Ja? Haben sie Luca und Lena gesund und munter wieder nach Hause gebracht?" Plenk nachdenklich:"Bitte wen?"

Hebel der Macht: Zurück im Alltag (fast)

Brommel etwas genert:"Kind 1 und Kind 2! Plenk dreht sich um und sagt im gehen:"Ups. Ich muss nochmal weg."

Hebel der Macht: Zurück im Alltag (fast) Comic: Rafael Buchegger

 

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.