print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Ungleichheit

Zurück im Alltag (fast)

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.



Diesmal geht es um Familienmenschen.

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Diesmal geht es um Familienmenschen.

 
Brommel fragend an Plenk:"Herr Premierminister, Wie war der Skiurlaub?" Plenk entgegnet zufrieden:"Wunderbar, Brommel! In den Ferien bin ich ein echter Familienmensch!"

Hebel der Macht: Zurück im Alltag (fast)

 
Ja? Haben sie Luca und Lena gesund und munter wieder nach Hause gebracht?" Plenk nachdenklich:"Bitte wen?"

Hebel der Macht: Zurück im Alltag (fast)

 
Brommel etwas genert:"Kind 1 und Kind 2! Plenk dreht sich um und sagt im gehen:"Ups. Ich muss nochmal weg."

Hebel der Macht: Zurück im Alltag (fast) Comic: Rafael Buchegger

 
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!