print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Zurück im politischen Alltag

Hebel der Macht enthüllt: Die geheimen Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Hebel der Macht enthüllt: Die geheimen Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.
 
Plenk spricht wütend am Telefon: "Chefredakteur! Was fällt ihnen ein, in ihrem Blatt zu schreiben, dass es bei meinem Auftritt auf der Pro-Social-Distancing Demo ein dichtes Gedränge gegeben habe?!

Zurück im politischen Alltag

 
Der zornige Plenk weiter: "Sie korrigieren das, verstanden? Sonst werde ich mein Pandemie-Hilfspaket für bedrohte Massenmedien nochmals überdenken müssen!"

Zurück im politischen Alltag

 
Na also. Ja, kein Problem. Nein, sie müssen mir nicht ihre Liebe gestehen, ich glaube ihnen auch so, dass sie ein Kriecher sind. Eine Schmierkampagne gegen die <span class=Opposition reicht."" width="600" height="600" />

Hebel der Macht: Zurück im politischen Alltag, Rafael Buchegger

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!