Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 24. Mai 2020

Hebel der Macht enthüllt: Die geheimen Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Plenk spricht wütend am Telefon: "Chefredakteur! Was fällt ihnen ein, in ihrem Blatt zu schreiben, dass es bei meinem Auftritt auf der Pro-Social-Distancing Demo ein dichtes Gedränge gegeben habe?!

Zurück im politischen Alltag

Der zornige Plenk weiter: "Sie korrigieren das, verstanden? Sonst werde ich mein Pandemie-Hilfspaket für bedrohte Massenmedien nochmals überdenken müssen!"

Zurück im politischen Alltag

Na also. Ja, kein Problem. Nein, sie müssen mir nicht ihre Liebe gestehen, ich glaube ihnen auch so, dass sie ein Kriecher sind. Eine Schmierkampagne gegen die Opposition reicht."

Hebel der Macht: Zurück im politischen Alltag, Rafael Buchegger

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.