Bild von Natascha Strobl und Sebastian Kurz
/
  Natascha Strobl

/ 8. September 2021

Sebastian Kurz hat im ORF-Sommergespräch viele vorgefertigte Antworten geliefert. Natascha Strobl deckt die Spins des Bundeskanzlers auf. Der Kanzler hat im Vorfeld des Sommergesprächs schon ausgewählte Redaktionen mit den wichtigsten Talking Points versorgt. Zudem fokussiert sich Strobl auf drei Punkte die bei dem Sommergespräch mit Kurz rausgestochen sind: Seine Statements zur Corona-Krise, den Auslandshilfen und den Arbeitslosen.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.