Armin Wolf vs. Wolfgang Fellner: Wie interviewt man Sebastian Kurz?

/
Redaktion
/ 23. Juli 2020

Kürzlich kam Sebastian Kurz vom sicher anstrengenden EU-Gipfel in Brüssel zurück. Nur um dann hier einen weiteren Dauerlauf durch die TV-Sender zu starten. Nicht alle JournalistInnen meinten es dabei mit der kritischen Distanz zum Regierungschef gleichermaßen ernst. Wir vergleichen Wolfgang Fellner (OE24) mit ZiB2-Anchorman Armin Wolf (ORF).

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.