/ Moment mal!

Die Rechten sind besiegt? Yay!

/ Barbara Blaha
/ 6. Oktober

# 2 Moment mal!

Warum der angebliche Tod des Rechtspopulismus verfrüht abgefeiert wird. Und was jetzt zu tun ist.

In Österreich explodiert die FPÖ nach Ibiza und Spesenskandal. Der Rechtspopulismus ist am Ende, glaubt man der internationalen Presse. Wenn das stimmt, dann … hat sich also alles von selbst erledigt? Lüge, Hetze, Sündenbockpolitik, das, was wir spätestens seit Jörg Haider “Populismus” nennen? Da stimmt doch was nicht, meint Barbara Blaha.

  • Möchtest du über unsere wichtigsten Artikel und den täglichen Morgenmoment am Handy oder im PC-Internetbrowser informiert werden? Dann klicke die rote Glocke rechts unten im Fenster an.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner Spende. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.