print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Ungleichheit

Ein übertriebenes Entgegenkommen

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.



Diesmal geht es um ein übertriebenes Entgegenkommen.

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Diesmal geht es um ein übertriebenes Entgegenkommen.

 
Residenz von Plenk von außen im Bild. Plenk, der mit der Ökopartei ein Arbeitsübereinkommen verhandelt, fragt: "Und sie wollen wirklich alle meine Maßnahmen mittragen." Chefin der Ökopartei antwortet: "Jep."

Hebel der Macht: Übertriebenes Entgegenkommen

 
Plenk steht der Chefin der Ökopartei gegenüber, die eine Krake auf dem Kopf trägt und sagt: "Manche sagen mein Vorschlag wonach Arbeitslose Blut und Nieren spenden müssen, sei Menschenverachtend. Die Chefin der Ökopartei antwortet nur: "Großartig!"

Hebel der Macht: Übertriebenes Entgegenkommen

 
Die Krake am Kopf der Ökopartei-Chefin grinst diabolisch: "Ich verachte Menschen!" Plenk antwortet etwas irritiert: "Öhm ... danke, aber es reicht völlig, wenn sie einfach nur arme Menschen verachten."

Hebel der Macht: Übertriebenes Entgegenkommen, Zeichnung: Rafael Buchegger

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!