print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Arbeitswelt

Hoher Besuch

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche exklusiv für Moment die Wahrheit über die Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk. Diesmal geht es um hohen Besuch.

Brommel eilt sichtlich erregt ins Zimmer: "Herr Premierminister, wir müssen unbedingt diese Akte schreddern, sie be-"

Hebel der Macht: Hoher Besuch

 
Brommel errötet und schlägt die Hand vor den Mund: "Oh, Verzeihung! Ich wusste nicht, dass sie die Chefredakteure der nationalen Leitmedien zu Besuch haben!"

Hebel der Macht: Hoher Besuch

 
Brommel im Bild sitzt an einem Tisch und füttert 3 Pagageien: " Schon ok Brommel. Die beißen ja nicht." Ein Papageien antwortet: "Schon ok. Schon ok." Ein anderer ergänzt: "Die Welt ist ein Dorf."

Hebel der Macht: Hoher Besuch, Rafael Buchegger

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!