Man sieht Marlene Engelhorn. Sie unterstützt die Momentum Institut Spendenaktion.
/ 21. November 2022

Das Moment Magazin ist unabhängig von Einschaltungen und Werbung. Und damit unabhängig von der Industrie und den Inseratenbudgets der Ministerien. Unsere Recherchen sind für alle frei im Netz verfügbar, wir verstecken unsere Informationen nicht hinter einer Paywall.

Marlene Engelhorn unterstützt Spendenaktion

Das alles schaffen wir nur, wenn ganz viele Menschen unseren unabhängigen Journalismus unterstützen. Deine Spende macht JETZT einen noch größeren Unterschied: Jede Spende von jetzt bis Jahresende wird von Marlene Engelhorn vervierfacht. Die Millionen-Erbin und Aktivistin für Umverteilung setzt sich wie wir für eine gerechtere Welt ein - so wie das Momemtum Institut.

Deshalb unterstützt Marlene uns. Gemeinsam erreichen wir noch mehr Menschen mit unserer Arbeit. Jetzt zählt jeder Euro … vierfach! Jetzt spenden!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.