Mit dieser emotionalen Rede sorgt Alexandria Ocasio-Cortez gerade für Aufsehen

/ Tina Goebel
/ 15. Oktober

"Ich spreche nicht als Politikerin, ich spreche als Mensch." Mit einem flammenden, emotionalen und zum Teil verzweifelten Appell, die Klimakrise endlich ernsthaft in Angriff zu nehmen, sorgt der Shootingstar der US-Demokraten, Alexandria Ocasio-Cortez, für Aufsehen. Moment.at hat den wichtigsten Teil der emotionalen Rede vom Treffen der BürgermeisterInnen der wichtigsten Städte der Welt (World Mayors Summit) für dich übersetzt.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner Spende. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.