print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Politik der Bilder

Dem Premierminister sind seine Bilder in den Medien sehr wichtig. Drum lässt er sich gleich selbst schießen.

Dem Premierminister sind seine Bilder in den Medien sehr wichtig. Da sollte man nichts dem Zufall überlassen. Darum lässt er sie von einer zuverlässigen Quelle schießen.
 
Vier Politiker, darunter Plenk und eine Frau, die Angela Merkel ähnlich sieht stehe zusammen. Einer von ihnen sagt: "... und daher bin ich der Meinung, dass wir den Kohäsionsfonds..."

Hebel der Macht: Politik der Bilder

 
Plenk unterbricht den Sprecher, macht einen Satz nach vorne, hebt den Finger als würde er jemanden ermahnen und ruft: "Brommel, jetzt!" Anschließend sind die Klick Geräusche der Kamera zu hören.

Hebel der Macht: Politik der Bilder

 
Plenk hält die Tageszeitung "Bote" in der Hand. Auf der Titelseite ist Plenk zu sehen wie er mit erhobenem Zeigefinger zwei Personen belehrt. Die Überschrift lautet: "Plenk liest Brüsseler Spitzen die Leviten." Zufrieden sinniert Plenk: "Es geht doch nichts über ein gutes Foto."

Hebel der Macht: Politik der Bilder

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!