So reagiert Twitter auf den Kurz-Rücktritt. Man sieht Sebastian Kurz mit traurigem Blick. Daneben sind Gernot Blümel und Margarethe Schramböck zu sehen.

Kurz-Rücktritt: Ob die Reaktionen auf Twitter Sebastian Kurz gefallen werden?

/ 2. Dezember 2021

Sebastian Kurz hat seinen Rückzug aus der Politik verkündet. Sein Nachfolger als ÖVP- Parteichef soll vorerst Karl Nehammer werden. Auf Social Media überschlagen sich die Kommentare zu dem Rückzug. Wir haben für dich die lustigsten Tweets gesammelt: So reagiert Twitter auf den Kurz-Rücktritt.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.