print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Arbeitswelt

Sprichwörter-Quiz: Für Arsch und Friedrich

Wie wäre es mit einer Runde spaßiges Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich diesmal zum Sprichwörter-Quiz mit Satire-Dreh heraus! Diesmal unter dem Motto: “Quiz: Für Arsch und Friedrich!"

Wie wäre es mit einer Runde spaßiges Gehirnjogging? Die Gebrüder Moped fordern dich diesmal zum Sprichwörter-Quiz mit Satire-Dreh heraus! Diesmal unter dem Motto: “Quiz: Für Arsch und Friedrich!“

Wie gut kennst du dich mit Sprichwörtern aus? Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher…? Vervollständige bekannte, österreichische Sprichwörter und werde der Quiz-Champion!

 

Mach mit und teste dein Allgemeinwissen jeden Freitagabend in unserer Instagram-Story und dauerhaft hier auf unserer Website!

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!