Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 23. August 2020

Der Premierminister ist immer noch im Urlaub. Das schützt seine Untergebenen nicht vor seinen sprunghaften Entscheidungen.

Premierminister Plenk steht gut gelaunt in der Tür eine Flugzeugs. Er trägt die Montur eines Fallschirmspringers und schubst zwei seiner Bodyguards mit den Worten "So, ihr geht schon mal vor, ich springe dann nach" aus dem Flugzeug.

Hebel der Macht: Sprunghafte Entscheidung

Der Pilot wendet sich an Plenk: "Aber Herr Premierminister! Ihre Leibwächter hatten doch gar keine Fallschirme mit!" Plenk: "Ups."

Hebel der Macht: Sprunghafte Entscheidung

Brommel, der Mitarbeiter von Premierminister Plenk am Telefon: "Sie haben schon wieder ihre Bodyguards verloren, Herr Premierminister?!?" Plenks Stimme dringt aus dem Telefonhörer: "Die Hinterbliebenen wird sicher trösten, dass die beiden tiefe Spuren auf der Erde hinterlassen haben!"

Hebel der Macht: Sprunghafte Entscheidung, Rafael Buchegger

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.